Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Heyne SF 3263
Conan der Ursurpator


CONAN THE USURPER 
Robert E. Howard 
Titelbild 1. Auflage:  Herbert Bruck
Conan 7 
Der große Zyklus mit fantastischen Abenteuern mit Conan von Cimmeria.
In der Epoche nach dem Untergang des legendären Atlantis, im sogenannten hyborischen Zeitalter, das weit vor unserer Zeitrechnung liegt, lebt Conan, der Barbar aus dem eisigen Norden.
Auf der Suche nach Abenteuern und reicher Beute durchstreift Conan ruhelos die Länder und Meere der Welt. Er hasst Verrat, Intrige und Ungerechtigkeit. Er vertraut auf sein Schwert und fürchtet weder Menschen, Zauberer noch Dämonen.
Der Schatz des Tranicos
THE TREASURE OF TRANICOS
Robert E. Howard 
Conan 
Wölfe jenseits der Grenze
WOLVES BEYOND THE BORDER
Robert E. Howard 
Conan 
Im Zeichen des Phönix
THE PHOENIX ON THE SWORD
Robert E. Howard 
Conan 
Die scharlachrote Zitadelle
THE SCARLET CITADEL
Robert E. Howard 
Conan